Aktuelles

2020

--------

Auf dem Oberbürgermeister-Pokal in Heepen-Bielefeld läuft Ukai vom Rehfeld recht spontan unter Uwe Horst seine IGP1 mit 74-77-95a (ohne Platzübung und ohne Voraus).

 

Am 17.10.2020 besteht Skadi vom Rehfeld ihre erste IFH1 in Glücksburg unter Sabine Göhl.

 

Am 26.09.2020 kann Ukai vom Rehfeld endlich nach covid-19-bedingter Prüfungspause seine Begleithundeprüfung bei uns in Glücksburg unter Richterin Mareike Loges absolvieren. Skadi vom Rehfeld läuft ebenfalls mit dem Hundeführernachwuchs eine sehr schöne BH. Ganz besonders freuen wir uns, dass Quby ihre letzte Prüfung, die IFH2, mit 96 Punkten besteht...so kann man doch ganz hervorragend in die Rente starten:)

 

2019

---------

 

16. und 17.11.2019: Ukai vom Rehfeld besteht mit Leichtigkeit die ZTP und AD-Prüfung mit einer sehr schönen Beschreibung und ausgeprägten Schutzdienstleistungen

 

04.11.2019: Quby vom Rehfeld besteht 1,5 Jahre nach ihrem Unfall spontan und ohne Training die IFH 1 in Heepen-Bielefeld, niemand hätte damit gerechnet, dass das jemals wieder möglich wäre :)

 

11.08.2019: Skadi holt eine weitere IGP3-Quali für 2019 in Heepen-Bielefeld

 

27.05.2019: Ukai vom Rehfeld hat die ersten Gesundheitsergebnisse HD A1 und Herz o, wir freuen uns sehr

 

18.05.2019: Skadi holt die zweite IGP3-Quali für 2019 in Glücksburg

 

14.04.2019: Skadi vom Rehfeld holt die erste IGP3-Quali für 2019 in Elmshorn

 

Quby bekommt den Wanderpokal für die beste IPO/IGP 2018 in unserer Gruppe Glücksburg und sogar noch als Highlight oben drauf auch den Wanderpokal für die beste IPO/IGP 2018 in ganz Schleswig-Holstein..nach ihrem schrecklichen Unfall 2 Wochen nach der letzten Prüfung Ende April 2018 freuen wir uns besonders über diese Ehrung. Ein würdiger Abgang in die Frührente. 

 

2018

---------

25.11.2018: Skadi vom Rehfeld besteht ihre erste IPO3 mit 96-81-94a

 

09.10.2018: Nach einem langen, erfüllten Leben lassen wir unseren lieben Eetu von der Noris mit 12,5 Jahren den letzten Gang hier bei uns zu Hause gehen. Er wird hier schmerzlich vermisst und uns immer in liebevoller Erinnerung bleiben. 

 

Am 18.07.2018 zieht Ukai vom Rehfeld bei uns ein. 

 

26.05.2018: Skadi vom Rehfeld besteht die IPO2 mit 77-70-91a

 

Quby geht nach einem schweren Unfall in Frührente :(

 

22.04.2018: Quby holt die zweite Quali für die DM 2018 mit 99-85-96a

Skadi besteht die IPO1 mit 74-71-97a

 

---------

 

Ältere Nachrichten

Quby hat am 15. und 16.10.2016 ihre 1. Qualifikation für die Landesmeisterschaft 2017 geholt. 100-85 (ohne Platzübung)-97a. Wir sind furchtbar stolz auf unser Mädchen.

 

Auf der Deutschen Meisterschaft in Vöhringen haben wir uns in der Fährte mit 88 Punkten und in der Unterorndnung mit 80 Punkten gar nicht schlecht geschlagen. Leider habe ich durch meine Aufregung Quby im Schutzdienst so unglücklich abgelegt, dass sie die Flucht nicht verhindert konnte. Schade, dass wir ausgerechnet ihre Paradedisziplin nicht zeigen konnten..aber WIR WAREN DABEI :-)

 

Wir haben es geschafft...wir haben uns auf der Landesmeisterschaft für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert. Hurra!

 

Skadi besteht am 21.08.2016 die Ausdauerprüfung in Glücksburg. Wir sind stolz auf unsere "Kleine".

 

Fährtenlehrgang mit Karsten Herglotz am 09. und 10.07.2016

 

Bomberlehrgang vom 10.- 12.06.2016

 

Wir dürfen mit unserem Eetu seinen 10. Geburstag feiern. Wir sind so froh, dass wir ihn noch gesund und munter bei uns haben.

 

In Tarp holt Quby im April die 2. Qualifikation für die Landesmeisterschaft 2016 mit 81-93-91a.

 

2016

-------------

Quby holt bei uns in Glücksburg die 1. Quali für die Landesmeisterschaft 2016 mit 94-86 (ohne Hürdenrücksprung)-92a. Wir freuen uns so sehr.

 

Bomberlehrgang in Wuppertal und Fährtenlehrgang mit Karsten Herglotz im September.

 

Mai 2015: Skadi vom Rehfeld zieht bei uns ein :-)

 

Nur 2 Wochen später legen wir unsere erste IPO3 gleich mit Qualipunkten (84-92-92a) bei uns in Glücksburg ab.

 

April 2015: Quby besteht die IPO2 mit 77-88-86a in Tarp.

 

2015

-----------

 

November 2014: Quby besteht in Gütersloh die IPO1 mit 71-87 (ohne Hürdenrücksprung)-88a und Eetu verabschiedet sich aus dem Sport...unser Mr. 100.000 Volt sucht eine wilde Abschieds-FH2 mit 78 Punkten :-)

 

Juli 2015 Workshop mit Knut Fuchs in Erlangen.

 

Bomberlehrgang im Juni bei uns in Glücksburg.

 

März und April 2014: Bomberlehrgänge in Erlangen und Wuppertal.

 

Eetu sucht auf der Frühjahrsprüfung bei uns im BK Glücksburg mit 93 Punkten eine FH2. Wir sind sehr stolz auf unseren Eeti :-)

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nicole Jung